Menü Schließen

Belching Beaver x Deftones Collab – Phantom Bride India Pale Ale 7,1%

JA. Dieses Bier hat alles, was ein American Westcoast IPA braucht. Und da meine ich vornehmlich die Harmonie. Wie viele vermeintlich tolle Vertreter ihrer Art protzen mit Hopfenbittere, ohne ausgewogene Harmonie. Hier hat man sie. In Form von malzig-fruchtigem Gegenpart im Körper, feiner Zitrusfrische, Hopfenaroma und Harzigkeit statt zungenzukleisternde Alphasäure. Benannt nach einem Song der Deftones, war dieses IPA schon auf der drinktec in München mein Favorit aller USA-Vertreter dort, was sich im Nachgang nochmals bestätigt. Das macht Spaß. Und hier sogar im gut sortierten Fachhandel erhältlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert